Sonntag, 28. Juni 2020

FCB Deutscher Fußballmeister 2020

FCB - Deutscher Fußballmeister 2020


Es ist die 30. Deutsche Meisterschaft für den FC Bayern München und der 8. Titel in Folge


Wolfsburg - München. Nach dem Sieg gegen Wolfsburg erhielt der FC Bayern München am 27. Juni 2020 zum 8. Mal die Meisterschale in Folge - damit hat der FCB die Deutsche Meisterschaft im Fußball zum 30. Mal erlangt.
Das Stadion musste wegen Covid 19 leider leer bleiben. Der Jubel der Mannschaft mit Hansi Flick rund um die Meisterschale überzeugte die Fans vor dem Fernseher dennoch und die Freude war groß.

Marienplatz, Münche, Foto: Helga Waess

Der Bayerische Rundfunk sendete eine Geister-Meisterfeier vom Rathausbalkon auf dem Marienplatz in München


 Der FC Bayern München bekam wegen der Corona-Pandemie keine offizielle Meisterfeier auf dem Marienplatz.


Ein Ständchen für den FC Bayern in München,
Pressefoto: Helga Waess


In diesem Blog haben wir 2019 über die Meisterfeier berichtet: