Freitag, 9. Juni 2017

Fotowettbewerb #Facingrealbeauty Lindbergh Muenchen

FOTOWETTBEWERB AUF INSTAGRAM


#FACINGREALBEAUTY - Was ist Schönheit?



Wo bleibt der Ausdruck und das Besondere? Oder wie Peter Lindbergh sagt »WIE VERRÜCKT UND UNWIRKLICH IST DOCH DIE IDEE, ALLE ERFAHRUNGEN AUS EINEM GESICHT ZU ELIMINIEREN?!«


München. Fotowettbewerb bis 30. Juli 2017 teilnehmen. Die große Ausstellung »Peter Lindbergh. From Fashion to Reality« in der Kunsthalle der Hypo Kulturstiftung in München ist der Anlass für einen allgemeinen Fotowettbewerb auf Instagram. Das Motto der eingereichten Arbeiten »Facing Real Beauty« sollte im jeweiligen Photo schon interpretiert werden.

Photograph, Foto: Helga Waess (Archiv)

MOTTO: Was bedeutet für "Euch"/"SIE" Schönheit?


Wer mitmachen möchte, der postet bis zum 30. Juli eine Photographie zum Thema unter dem Hashtag #FACINGREALBEAUTY und dem Titel des Bildes auf Instagram.

Fotowettbewerb! Was gibt es zu gewinnen?


1. PREIS

  • ein von Peter Lindbergh signierter Katalog  »Peter Lindbergh. From Fashion to Reality«, Taschen Verlag, Mitnahmepreis in der Kunsthalle: € 59,99


2. PREIS

  • ein von Peter Lindbergh handsigniertes Ausstellungsplakat


Zu den Teilnahmebedingungen auf der Homepage der Kunsthalle der Hypo Kulturstiftung führt dieser Link