Freitag, 9. Dezember 2022

VW-Maffay-Tabaluga-Autostadt

 

Wolfsburg:  Peter Maffay


16. Dezember 2022 - Autogrammstunde: Peter Maffay und Tabaluga zu Besuch in der Autostadt


Tabaluga erklärt den Umweltschutz


Wolfsburg, Freitag, 16. Dezember 2022. In der Autostadt in Wolfsburg erwartet die Besucher am 16. Dezember Peter Maffay und sein Drache Tabaluga. Von 16 Uhr bis 18 Uhr werden viele Fans dabei sein und eine Autogrammstunde im ID. Experience Studio  der KonzernWelt erleben. Die Eintrittskarte (siehe unten) reicht für den Einlass zum Event. Der Kultmusiker Maffay trifft im Rahmen der langjährigen Kooperation mit Volkswagen als Marke auf seine Fans. 

Volkswagen-Konzern in Wolfsburg,
Pressefotoarchiv: Helga Waess


Tabaluga erklärt den Umweltschutz


Wer möchte Tabaluga nicht einmal persönlich kennen lernen. In der Autostadt wirbt der grüne Sauria  und Kinderliebling Tabaluga mit den großen Augen  zusammen mit der neuen Zeichentrickfigur Figur Lucy unter anderem für die "Nachhaltigkeitsserie". Sie wollen der jüngeren Generation das "Bewusstsein für Themen wie Ernährung, Müll, Mobilität, Strom und Wasser" näher bringen und zeigen, wie wichtig Umweltschutz sei. 


Für den Besuch der Autogrammstunde mit Peter Maffay am 16. Dezember 2022 

  • Eintritt mit gültiger Tages- oder Jahreskarte
  • ab 17 Uhr bis 20 Uhr bitte das Abendticket für zehn Euro lösen
  • Gültigen Tages- und Jahreskarte und das Abendticket gilt auch für den beliebten Wintermarkt mit 26 spannenden und festlich geschmückten Buden, der 4.000 Quadratmeter großen Eislauffläche sowie der Schneewelt für die Kinder (4- und 12-Jährige) .... 


Informationen finden Sie auch im Internet unter 

www.autostadt.de.