Samstag, 18. Februar 2017

Das Münchner Faschings-Prinzenpaar bringt Narrhalla-Orden 2017

Münchner Fasching 2017


Der "Kartoffel Heini" mit Ehefrau Petra sind das Prinzenpaar des Jahres 2017

Ihre Tollität, Christian III. vom güldenen Maisfeld und seine Prinzessin Petra IV. von der Speicherwies


Der diesjährige Faschingsprinz wurde im Jahr 1975 in München geboren. Christian Gaisböck wuchs in Laim auf. Seine Liebe zu München und besonders zur Wies´n, zum Viktualienmarkt, zum Englischen Garten, zur Innenstadt mit der Fußgängerzone oder zur Leopoldstraße bringen ihn immer wieder ins Schwärmen.


Narrhalla Orden 2017
Entwurf von
Narrhalla Ehrensenator Bernd Heiden
Foto: Waess

Gelernt hat der Prinz dereinst Groß- und Außenhandelskaufmann, auf welchen er bereits in jungen Jahren den Master of Management deckelte. Von Kollegen als „Kartoffel Heini“ verschrien, ging Christian in den Agrar- und Saatgut- und Düngerbereich und das Deutschland -und Osteuropaweit.

Dem  Fasching gehört sein Herz


Gemeinsam mit seiner Ehefrau Petra werden beide, als offizielles Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt noch bis Faschingsdienstag in München regieren und Orden verteilen!