Donnerstag, 2. Juni 2022

Klick-Ranking bis 01 Juni 2022

 Top-Themen in unserem Blog

Kunst-Kultur-Blog: Heute stellen wir das Klick-Ranking für den Monat Mai bis 01. Juni 2022

Überraschender Weise waren ältere Artikel von 2015 bis 2019 gut besucht und für euch lesenswert:

Das Münchner Oktoberfest wirft seine Schatten voraus und unsere Leser recherchieren, wie es damals war, als jedes Jahr auf der Theresienwiese zu Füßen der Bavaria gefeiert wurden (Platz 1). Und auch die Literaturpreise im Segment Jugendliteratur lässt unsere Leser auf frühere Jahre zurückgreifen (Platz 2).  Und zu guter Letzt: LORIOT! Was wäre München und der Starnberger See von Münsing bis Ammerland ohne den Großmeister des Humors und seine Möpse - und ja der Ring der Nibelungen aus der Feder LORIOTs wurde vor ein paar Jahren wieder aufgeführt (Platz 3).

Eingangsschild zum Münchner Oktoberfest 2018 - Pressearchiv
Foto: A. Waess


Klickranking im Kunst-Kultur-Blog  Platz 1

Im Himmel der Bayern schwebt Aloisius unter der Decke. Oktoberfest Countdown: Jetzt geht's los! Letzter Schliff im Hofbräu-Festzelt. 


Klickranking im Kunst-Kultur-Blog  Platz 2

Deutsch-Französischer Jugendliteraturpreis 2018. Ausschreibung:  DEUTSCH-FRANZÖSISCHER JUGENDLITERATURPREIS. PRIX FRANCO-ALLEMAND POUR LA LITTERATURE DE JEUNESSE Hallo Verlage! Titelvorschläge zum Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis bitte jetzt einreichen. Vorschläge mit dem Thema Integration  bevorzugt


Klickranking im Kunst-Kultur-Blog  Platz 3

München-Loriot-Ring-Ammerland. München - Loriot - Ehrenbürger von Münsing. Erinnern wir uns aus gegebenem Anlass an Loriot in München, wo er die seine Nibelungen inszenierte, während er am Starnberger See lebte und die Beschaulichkeit Ammerlands genoss. Wieder wurde der Ring der Nibelungen aus der Feder LORIOTs in München aufgeführt und zeigte, dass dieser einmalige Humor immer noch begeistert

Münchner Oktoberfest mit Bavaria - 2019, Foto: A. Waess - Pressearchiv Kunst-Kultur-Blog