Tollwood Winterfestival - Muenchen
Tollwood Winterfestivals lockt vom 23. November bis 31. Dezember mit Kunst, Artistik, Varieté, Performances, Konzerten und mehr auf die Theresienwiese
Wir sehen uns beim Wintertollwood ab dem 23. November auf der Theresienwiese in München
MÜNCHEN. „Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“ - so das Motto des Tollwood Winterfestivals, das ab dem 23. November auf der Theresienwiese beginnt. „Kunst ist Lebenselixier und für unser aller Leben unverzichtbar“, erklärt Stefanie Kneer, Pressesprecherin des Tollwood Winterfestivals. „Was wären wir ohne Kunst? Sie bereitet Freude und beflügelt uns. Sie bedeutet auch Freiheit.“ Also Ende November auf die Oktoberfestwiese zum Tollwood Winterfestival und gemeinsam Kunst erleben.
Tollwood Winterfestival - in den Vorjahren - Foto: Helga Waess |
Auf dem Tollwood Winterfestival, das vom 23. November bis 31. Dezember
Walk-Acts und Performances, Varieté, Artistik, Bildende Kunst, Live-Musik und mehr.
Zu einem besonderen Erlebnis wird der Besuch auf der winterlichen Theresienwiese mit Tollwoods etwas anderem Weihnachtsmarkt, der bis 23. Dezember geöffnet ist:
der Markt der Ideen mit BioGastronomie aus aller Welt und Produkte, u. a. aus Upcycling und Handarbeit. Nur am 26. November ist das Festival wegen des Totensonntags geschlossen. Und zum Jahresausklang lässt es sich mit der großen Silvesterparty oder der Silvestergala auf Tollwood ins neue Jahr feiern.
Phantastisches Varieté im Spiegelzelt
In diesem Winter kehrt auch das Spiegelzelt mit seiner besonderen Atmosphäre auf die Theresienwiese zurück. Limbo Unhinged, eine Show, die alle Grenzen sprengt, ist verrückt und unglaublich und hebt die Welt aus den Angeln. Denn das bedeutet „Unhinged“ übersetzt. Dieses Varieté ist mehr als nur Zirkus oder Kabarett, Tanz oder Burlesque. Limbo Unhinged lässt den Atem stocken. Eine Laufstegbühne sorgt für Intimität. Rauch und Licht verstärken die Illusion und das exquisite Ambiente im Spiegelzelt auf der Theresienwiese. Die groovende Band, umwerfende Akrobatik, australischer Humor und eine Schwertschluckerin machen das sinnliche Varieté zu einer phantastischen Reise.
Zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für alle Sinne wird der Abend mit dem exklusiven Bio-Menü, das im Spiegelzelt serviert wird
Eine köstliche Komposition in mehreren Gängen verzaubert den Gaumen.
Tickets ab 38,50 Euro (ermäßigt ab 29,50 Euro) oder wahlweise mit Menü ab 85,50 Euro (ermäßigt ab 77,50 Euro)
Tickets für die exklusive Silvestergala mit Fünf-Gänge-Menü in Bio-Qualität gibt es für 165 Euro (ermäßigt 148 Euro) und für die Silvesterparty für 35 Euro (ermäßigt 31 Euro).
Infos zu Anfangszeiten und Preisen unter www.tollwood.de.
Der Markt der Ideen endet am 23. Dezember.
Am 26. November ist das gesamte Tollwood Winterfestival aufgrund des Totensonntags geschlossen.
(Pressetext: Tollwood Winterfestival)