Montag, 4. Januar 2021

Klickranking-Kunst-Kultur-Blog-Muenchen

 Top Themen im Kunst-Kultur-Blog aus Muenchen


Kunst-Kultur-Blog: Heute stellen wir das Klick-Ranking vom Monat Dezember 2020 vor


Die beliebtesten Blog-Beiträge im Dezember 2020:  traditionelle Münchner Events


München. Auffällig viele Klickzahlen erlangten im Dezember 2020 jene Beiträge, die traditionelle Münchner Events spiegelten. Zumeist handelte es sich dabei um ältere Nachrichten, da das Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie weder das "Münchner Oktoberfest", noch den "Schäfflertanz" oder gar den "Tanz der Marktweiber auf dem Viktualienmarkt" zuließ. Und so wundert es nicht, dass auf Platz 1 des Klickranking im vorliegenden Kunst-Kultur-Blog die "Digitalisierung der Inventarbücher des Museums Fünf Kontinente" lag. Diese Bücher sind eingescannt und jetzt über die Museums-Homepage online direkt abrufbar - das geht auch im Homeoffice!

Oktoberfest München - Wiesnaufbau 2019
Foto: Helga Waess (Pressearchiv)


Klickranking- Platz 1 im Dezember 2020:

Klickranking- Platz 2 im Dezember 2020:


Klickranking- Platz 3 im Dezember 2020: