Mittwoch, 7. Dezember 2016

Muenchen Lobosch Hofspielhaus Alexander Wiedl

"Ein Leben – Peter Alexander" von Annette Lubosch


Peter Alexander zum 90-igsten Geburtstag - eine Musik-Hommage im Hofspielhaus München



Musikrevue mit Richard Wiedl als Peter Alexander


Annette Lubosch hat eine Revue für den Entertainer, Sänger, Schauspieler, Tänzer, Komiker, Musiker und Mensch Peter Alexander geschrieben. Er war ein Showmensch und musikalisches Multitalent. In diesem Jahr wäre Peter Alexander neunzig Jahre alt geworden. Das Hofspielhaus in München widmet dem großen Entertainer eine Musik-Revue mit "Wein, Weib und Gesang". 

Plakat vom Hofspielhaus München
für die Musikshow:
Ein Leben - Peter Alexander
Premiere-Abend am 8. Dezember im Hofspielhaus, 20 Uhr! 

 Richard Wiedl als Peter Alexander


Der Showstar wird von Richard Wiedl in Liedern und Geschichten interpretiert, die das Leben Alexanders im wahrsten Sinne des Wortes "Revue" passieren lassen.
Näheres zur Musikrevue von Annette Lubosch „Ein Leben – Peter Alexander“ unter diesem Link

Hofspielhaus
Falkenturmstraße 8
80331 München
(Fotos von der Presseabteilung des Hofspielhauses für diese Veröffentlichung zur Verfügung gestellt - Photocredit: Franz Kimmel)